MENÜ

Aliza Charoensri

Aliza organisiert mit ihrer Agentur Zeitvertreib in Nürnberg und der Metropolregion seit Jahren sehr erfolgreich Veranstaltung die den Nerv der Zeit treffen. Darunter auch Projektin, eine Konferenz für Unternehmerinnen die 2017 zum allerersten Mal stattfand. Von Anfang an durfte ich diese Veranstaltung als Moderatorin begleiten.

Aliza, warum hast du dich damals für eine professionelle Moderation entschieden?

Eine professionelle Moderation ist das A und O einer gelungenen Konferenz. Die Moderatorin ist der rote Faden, der Gastgeber und die Verbindung zwischen Publikum, Speaker und Organisatoren – für uns absolut essentiell und unverzichtbar! Marie, wir sind überglücklich, dass du uns von Anfang an begleitet hast und müssen zugeben, dass es in den letzten Jahren einer der besseren Entscheidungen war.

Was macht für dich eine/n guten Speaker/in aus?

Bei einer guten Speakerin sollte man viel lachen, viel lernen und die Zeit sollte schneller vorbei gehen, als es einem vorkommt.

Ihr habt ja auch Feedbackbögen nach Projektin verteilt. Wie haben die Teilnehmer meine Moderation empfunden?

Das Feedback der Gäste und der Speakerinnen zur Moderation waren durchweg positiv und Marie hat die Teilnehmer mit einer Prise Humor und Spontanität perfekt durch den Tag geführt.

Was würdest du anderen Veranstaltern empfehlen wenn sie auf der Suche nach einem/einer Moderator/in sind?

Die Moderatorin sollte zu Euch, zum Eventkonzept und zu den Gästen passen, denn die Moderatorin ist das Gesicht auf der Bühne und der Host des Tages. Mit Marie haben wir für unsere Konferenz die perfekte Besetzung gefunden, da Sie uns, unser Konzept und unsere Gäste versteht. Sozusagen ein perfektes Match.

 

 

 

CLOSE
ANFRAGEN