MENÜ

Eines meiner Herzensprojekte ist mein neuer Podcast “Konsequent Inkonsequent” mit meiner Freundin Ari. Wir haben uns im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und schnell festgestellt, dass wir zwar sehr unterschiedlich sind, aber uns die gleiche Leidenschaft voran treibt. Wir wollen einen Unterschied machen und Dinge nicht einfach so hinnehmen, sondern dazu beitragen dass diese Welt vielleicht sogar ein klein bisschen besser wird. Deswegen tauschen wir uns wöchentlich über die Dinge aus, die wir erlebt haben und die uns bewegen. Und so entsteht unser lustiger (finden wir zumindest), definitiv ungeschönter und schonungslos ehrlicher Podcast. Für Frauen, aber auch für Männer – Wir sind da nicht so. Ach ja, und wir sind auch Mütter.

Mit unserer ersten Folge “Schwangerwerden” ging alles los. Vielleicht hörst du ja mal rein.

 

 

 

 

CLOSE
ANFRAGEN